FahrradkulTour mit Fabian Zeller am 04.06.2022
FahrradkulTour mit Fabian Zeller am 04.06.2022

FahrradkulTour mit Fabian Zeller am 04.06.2022

17:00 Uhr

Konzert mit 🚲

Treffpunkt: Goldener Reiter 

Ziel: geheim und draußen🚀

Artist: Fabian ist Gitarrist. Und zwar ein ganz schön guter. Mal im Duo, mal mit Sänger:in zusammen – für uns ist er aber als Solist unterwegs und zeigt uns einen Teil seiner musikalischen Welt aus portugiesisch-deutschen Vibes. Radelt mit uns gemütlich in den frühen Abend und überzeugt euch am besten direkt selbst davon wie toll das klingt. Treffpunkt ist dieses Mal um 17:00 Uhr (OBACHT!) am Goldenen Reiter. Ziel ist ein super toller geheimer Konzertort, wo es dann Musik von Fabian, eine aufregende Umgebung, unter freiem Himmel, Getränke und viel gute Laune gibt. Los jetzt, lasst uns zusammen auf dem Radl Dresden erkunden und die Abendstunden genießen!

➢zum reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=f7SDMhzO0mk&list=PLZBBmMqA_owoqapcW6LsruhD-ZJZ5escs&index=7

➢Info zum Artist: www.fabian-zeller.de

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis vor Ort

Radstrecke: 6,2 Kilometer, größtenteils flach

Los jetzt, lasst uns zusammen auf dem Radl Dresden erkunden und die Abendstunden genießen! ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.