Der Reggaehase Boooo zu Gast bei der FahrradkulTour
Der Reggaehase Boooo zu Gast bei der FahrradkulTour

Der Reggaehase Boooo zu Gast bei der FahrradkulTour

25.07.2021 – 10 Uhr – Treffpunkt Springbrunnen oberhalb des Alaunparks

Eine Veranstaltung von morning glory concerts e.V. und dem Amt für Kultur Radebeul, präsentiert von Dynamite KonzertePlätze reservieren könnt ihr unter: https://fahrradkultour.com/2021/05/05/fahrradkultour-2021/

Es war einmal ein Hase und dieser Hase hieß Boooo. Und weil der Hase so gerne Reggaemusik hörte, nannte ihn die ganze Welt „Reggaehase Boooo“. Und wann immer die Leute über ihn redeten, nannten sie ihn Boooo, mit vier O oder Boooo mit einem sehr, sehr langen OOOO.Boooo liebt Reggaemusik. Er lebt im Reggaewald und liegt am liebsten im Gras vor dem Proberaum und lauscht dort den Klängen der Band Green Rainjackets. Er ist ein großer Fan von Dr. Klingeling, einem bekannten Reggaesänger. BOOOO muss viele Abenteuer bestehen. Von seinen Abenteuern gibt es sogar 3 Bücher mit Hörspiel! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.