FahrradkulTour mit KRIWI 10.06.2022
FahrradkulTour mit KRIWI 10.06.2022

FahrradkulTour mit KRIWI 10.06.2022

Freitag, Feierabend, Sommer – Zeit für Konzerte, Zeit für FahrradkulTour und dieses Mal als Sommergeschenk für euch KOSTENFREI. 

Die Band Kriwi (ethno-fusion) besteht aus drei unglaublichen Frauenstimmen, die in ihren Performances Gitarre, Schlagzeug, live-loops und Videos mischen. Kriwi nehmen mit ihrer Musik die belarussische Folktradition auseinander und zeigen uns die vielfältige musikalische Kultur aus den unterschiedlichen Teilen des Landes – die Konzerte sind eine Reise durch Belarus, durch die Vergangenheit und Zukunft des Landes, immer auf der Suche nach Musikschätzen.

Nicht verpassen! Das wird etwas ganz Besonders. Also kommt am 10.06.2022 um 19:30 Uhr mit euren Rädern zum Springbrunnen oberhalb des Alaunparks und fahrt mit uns zu einem super geheimen Platz um Kriwi zu sehen!

➢ zum reinhören: https://soundcloud.com/kriwiband

➢ https://www.youtube.com/watch?v=7nrtdBFD27Q

➢ Information zu den Artists: https://www.instagram.com/kriwiband

Radstrecke: 4 Kilometer, größtenteils flach

Treffpunkt: 19:30 Uhr, am Springbrunnen oberhalb des Alaunparks

Ziel: geheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.