FahrradkulTour in Weißwasser mit PRIMO Fanio 16.07.2022
FahrradkulTour in Weißwasser mit PRIMO Fanio 16.07.2022

FahrradkulTour in Weißwasser mit PRIMO Fanio 16.07.2022

Wir radeln in der Oberlausitz!

Startpunkt: 15:00 Uhr am 16.07.2022

Treffpunkt: Hafenstube (Straße der Einheit 20, 02943 Weißwasser) 

Ziel: geheim und draußen in Bad Muskau 

Künstler: PRIMO Fanio

Der aus Dresden stammende Rapper PRIMO Fanio hat 2021 seine erste EP „Weitsicht“ veröffentlicht und bringt nun seine Beats und Vibes mit nach Weißwasser. PRIMO Fanio Songs handeln vom Fallen und Aufstehen im Leben, Rassismus, Aufwachsen wenn das Geld knapp ist, Freundschaften und dem dauernden Kampf mit sich selbst. Er selbst beschreibt seine Musik mit den Worten „Meine Texte sind für die ohne Stimme geschrieben, meine Zeilen sind für die Ignoranten und mein Vibe ist die Antwort für all jene, die ihren Glauben an die Realität verloren haben“. 

zum reinhören auf Spotify und YouTube

Bringt eure Fahrräder, eure Liebsten und Bekannten und gern auch eine Decke zum drauf sitzen – wir bieten Rap in überraschender Umgebung. Für Getränke ist gesorgt, Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis vor Ort. Dieses besondere Konzert solltet ihr euch diesen Sommer nicht entgehen lassen.

Radstrecke: ca. 7 Kilometer, größtenteils flach

Die FahrradkulTour radelt an diesem Termin zusammen mit dem Soziokulturellen Zentrum TELUX in Weißwasser (in der Oberlausitz). Das TELUX ist ein Ort, der Kultur für Alle ermöglicht, ein demokratisches Miteinander auf der Basis von Respekt und Toleranz fördert, Netzwerkarbeit leistet und als partizipativer Ort Kreativität in der Region fördert und eine Bühne bietet. Wir freuen uns auf den sommerlichen Nachmittag in der Oberlausitz!

Ein Kommentar

  1. Manuel

    Hi und vielen Dank an euch für das schöne Event am vergangenen Wochenende von mir und meiner Tochter.
    Ein besonderen Dank an Primo, der hat für uns paar Leute eine geile Show geliefert. Er war uns vorher noch nicht bekannt, wir werden Ihn aber auf jeden Fall im Auge behalten.

    Euch nochmals vielen Dank für das tolle Projekt FahrradkulTour und viel Kraft gewünscht fürs dranbleiben und weiter machen.

    Als letztes noch eine Bitte:
    Schickt Ihr den lieben Leuten von MorningGlory concerts ein paar fette Props von uns für den Hammer Sampler DynamitePlatten 2. Super fairer Preis, schicke blaue Musik und eine MegaGeile Zusammenstellung der Künstler – einziges Manko die Seiten auf der Vinyl sind nicht gekennzeichnet 😉

    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Manu+Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.