Rückblick 2023 – Bühne ist Überall
Rückblick 2023 – Bühne ist Überall

Rückblick 2023 – Bühne ist Überall

Wir entdeckten neue Orte und bauten Popup-Strukturen auf, die es uns ermöglichten, Kultur in unterschiedliche ländliche Bereiche zu bringen. Die stetige Verbesserung unserer mobilen Bühne trug wesentlich dazu bei, dass wir ein dynamisches und ansprechendes Programm anbieten konnten. Trotz der verhaltenen Resonanz in diesem Jahr sehen wir großes Potenzial für die Zukunft, insbesondere durch die verstärkte Zusammenarbeit mit lokalen Partner*innen, die wir im Laufe des Jahres 2023 aufgebaut haben.

Durch die finanzielle Unterstützung durch en Freistaat Sachsen konnte zusätzlich eine mobile Infrastrukturlösung geschaffen werden, die auch professionelle Konzerte ermöglicht.

2024 wird die FahrradkulTour schon in Ihre 5. Saison gehen.

Der Ausbau der FahrradkulTour „Bühne ist Überall“ wurde gefördert im Rahmen des Programms „Kulturerhalt“ vom Freistaat Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert