FahrradkulTour mit Strange Rainn 27.07.2022
FahrradkulTour mit Strange Rainn 27.07.2022

FahrradkulTour mit Strange Rainn 27.07.2022

Eine neue Runde FahrradkulTour. Zusammen radeln wir an einen Ort im Grünen und und treffen dort auf Strange Rainn. Die Musik von Strange Rainn ist elektronisch, Synthesizer lastig und sehr intensiv. 2021 hat der Solomusiker seine erst EP „s/t“ veröffentlicht, die auch wir zu hören bekommen. 

➢ zum reinhören: https://strangerainn.bandcamp.com/

Treffpunkt: Hole of Fame (Königsbrücker Str. 39, 01099 Dresden)

Uhrzeit: 17:30 Uhr (Start: 18:00 Uhr) Konzert mit 🚲

Ziel: geheim und draußen 🚀

Nach dem Konzert legen wir noch einen drauf mit Musik von Dj Spotify aka Lars Minute b2b Dieter Dohlen zum lümmeln oder tanzen. Es wird ein Fest unter freiem Himmel.

Bringt eure Liebsten und Bekannten und gern auch eine Decke zum drauf sitzen – es wird fesch. Für kühle Getränke ist gesorgt.

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis vor Ort, meldet euch (für 0€ Ticket) an unter: shop.morning-glory-concerts.com oder kommt spontan zum Abfahrtsort.

Radstrecke: ca. 4 Kilometer, größtenteils flach

Diese Ausgabe der FahrradkulTour findet in Zusammenarbeit mit dem Hole of Fame e.V. statt und den tollen Menschen, die dort ehrenamtlich Kultur und Projekte vom Feinsten veranstalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.