Im Jahr 2020 starteten wir unsere FahrradkulTour-Reihe. Eine Idee die schon lange in unseren Köpfen herumschwirrte und nun angesichts der Pandemie eine willkommene Möglichkeit darstellte, doch noch Veranstaltungen durchführen zu können.
Hierbei wurden wir von folgenden Partnern unterstützt:
Denkzeit Event – Für unsere FahrradkulTour wurden wir durch den Landestourismusverband mit einem Preisgeld im Wettbewerb Denkzeit Event in Höhe von 2500 € unterstützt. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Durch Wir Gestalten Dresden erhielten wir ab dem 01.09.2020 eine Unterstützung in Höhe von 2000€, eine Weiterreichung von Fördermitteln aus dem Topf des Kulturamtes der Landeshauptstadt Sachsen.
